Bücher suchen

Antiquariate suchen

42. ILAB Kongress & 1. International Antiquarian Book Fair of Budapest

Zurück zur Liste

42. ILAB Kongress & 1. International Antiquarian Book Fair of Budapest
Der nächste ILAB Kongress und Messe findet dieses Jahr sozusagen direkt vor unserer Haustüre statt. Zwischen 21. und 25. September wird der Mittelpunkt der Antiquarswelt in Budapest liegen.
Der Präsident des ungarischen Antiquariatsverbandes, Herr Adam Bösze, hat sich große Mühe gegeben, ein attraktives Programm zusammenzustellen.

Mehr Info und Anmeldung: www.ilab2016.com

Michael Steinbach, Präsident des Verbandes der Antiquare Österreichs: "Es wäre wünschenswert, wenn sich möglichst viele unserer Kollegen zu einer Teilnahme entschließen könnten, aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es sich noch immer früher oder später gelohnt hat, an einem Kongress teilzunehmen, die persönlichen Kontakte mit den Kollegen aus aller Welt sind mehr Wert als 100 Emails."

Hier finden Sie die Online Registrierung in Englisch.

Ein erster Blick in das Kongressprogramm.

Die ILAB hat auch tolles Video dazu auf YouTube gestellt.

Veröffentlicht am 19 Feb 2016

Top

Website von Neteor