Bücher suchen

Antiquariate suchen

Österreichisches Mitglied im ILAB-Komitee

Zurück zur Liste

Österreichisches Mitglied im ILAB-Komitee
„Mir ist daran gelegen, der ILAB zu einer noch größeren Öffentlichkeit zu verhelfen. Dies soll gemeinschaftlich mit gezielten PR-Maßnahmen sowie einem verbesserten Webauftritt verwirklicht werden. Den alle zwei Jahre stattfindenden Verbandskongress mit anschließender Verkaufsmesse soll und wird es weiterhin geben. Auch ein Programm zur fachlichen und berufsorientierten Unterstützung junger KollegInnen wird ins Leben gerufen“ erklärt Robert Schoisengeier (Antiquariat Burgverlag) seine Ziele.

„Im Rahmen des Präsident-Meetings der International League of Antiquarian Booksellers (ILAB) in der vergangenen Woche in Budapest wurde unser Mitglied Robert Schoisengeier ins Komitee der ILAB gewählt. Wir gratulieren herzlich zu dieser Wahl“, so Michael Steinbach, Präsident des Verbandes der Antiquare Österreichs, dazu.

Foto: Schoisengeier

Veröffentlicht am 26 Sep 2016

Top

Website von Neteor