Bücher suchen

Antiquariate suchen

Messe-Kurzbericht Buch Wien 12

Zurück zur Liste

Messe-Kurzbericht Buch Wien 12
Der Verband der Antiquare Österreichs stellte von Mittwoch, 21.11. bis Sonntag, 25.11. erfolgreich sich und seinen neuen Webauftritt auf der Buch Wien 12 vor. BesucherInnen unseres Standes hatten die Möglichkeit, die Funktionen der neuen Internetplattform zu entdecken und auszuprobieren. In mehreren Vitrinen wurden bibliophile Raritäten zahlreicher österreichischer Antiquariate ausgestellt und sorgten auf der Messe für Faszination für das alte Buch.

Neben den Antiquariaten Norbert Donhofer sowie Meindl & Sulzmann, die eigene Messestände hatten, organisierten heuer erstmals 26 österreichische Antiquariatsfirmen gemeinsamen einen Informations- und Messestand. Zahlreiche KollegInnen standen dem Messepublikum vier Tage lang persönlich für Fragen, Beratung und Austausch zur Verfügung. Die aufgelegten Kataloge demonstrierten die Vielfalt und Qualität der aktuellen österreichischen Antiquariatsszene und fanden regen Absatz.







Veröffentlicht am 28 Nov 2012

Top

Website von Neteor